AA

Seidl Catering bereits unterwegs zum Austria House für Olympia

Das fünfköpfige Team sorgt dafür, dass für Olympia alles bereit ist im Austria House.
Das fünfköpfige Team sorgt dafür, dass für Olympia alles bereit ist im Austria House. ©VOL.AT/Rauch
Am 9. Februar beginnen die Olympischen Winterspiele in Südkorea. Für Ernst Seidl und sein Team startet die Olympiade schon jetzt, am Montag ging es für das Vorauskommando ins Austria House nach Pyeongchang.
Seidl Catering auf dem Weg nach Südkorea
Austria House nimmt Form an
Lehrlinge go Olympia
Vorarlberger bei Olympia
Hirschbühl im Olympia-Kader

Das Austria House bei den Olympischen Spielen ist auch heuer wieder fest in Vorarlberger Hand: Nicht nur, dass Ländle-Lehrlinge das Gebäude errichtet haben. Auch Seidl Catering sorgt sich zum dritten Mal in Folge im Namen der Alpenrepublik für das leibliche Wohl der Gäste. Bereits in Rio und Sotschi waren die Götzner als Gastgeber vor Ort.

Tourismusschüler in Südkorea

Heuer sorgen wieder 27 Mitarbeiter des Vorarlberger Caterer dafür, dass sowohl Siegesfeiern wie Freundestreffen im Austria House zum Erlebnis werden. Dabei werden sie, wie auch in früheren Olympiaden, von Tourismusschulen unterstützt. Aus Bad Gastein, Bad Leonfeld, Bezau und Villach ist jeweils eine Abordnung von sechs Schülern und einer Lehrperson im Einsatz.

Temperaturen bis -27 Grad

Um die letzten Vorbereitungen zu treffen, machte sich Ernst Seidl mit einem Vorauskommando auf den Weg, um die letzten Vorbereitungen zu treffen. Neben Tonnen an heimischen Spezialitäten erwarten sie in Südkorea vor allem eisige Temperaturen von bis zu 27 Grad Celsius unter Null.

Auch heuer wieder halten Seidl Catering und VOL.AT die Daheimgebliebenen über die Entwicklungen im Austria House auf dem Laufenden.

#olympic2018_pyeongchang – Wir kommen! #Abreise 1.Teil der Seidl Crew

Ein Beitrag geteilt von Seidl Catering (@seidlcatering) am

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Seidl Catering bereits unterwegs zum Austria House für Olympia