AA

Sehr gute Ergebnisse bei den Bezirksmeisterschaften 2010!

Erfolgreiche Sportschützen
Erfolgreiche Sportschützen ©Union Sportschützen Dornbirn

Dornbirn. Bei den Landesrunden Luftpistole belegte Jungschütze Lukas Hengsberger den 1. Rang und Fleisch Margarete wurde 2. In der Mannschaftswertung kamen unsere Schützen auf den 3. Rang. Bei den Gewehrschützen wurde Siegfried Aberer 3. und mit der Mannschaft haben unsere Schützen den 4. Platz erreicht.

2 x Gold für Margarete Fleisch u. Jungschütze Hensberger Lukas.
Fleisch Margarete Silber – LP5 Mannschaft-Luftpistole Bronce Fleisch M., Fleisch W. und Minin Mauro. Luftgewehr Einzel – Silber an Siegfried Aberer Mannschaft – Bronce
Sigfried Aberer, Penterling Bertram und Dalpalu Wilfried.

Die Union Sportschützen Dornbirn (USSD) ist ein junger Verein. Wir sind Sportschützen, die es sich zum Ziel gemacht haben, einerseits sportliches Schießen in den Disziplinen Gewehr und Pistole zu betreiben, andererseits gemütliches Beisammensein und geselliges Vereinsleben zu pflegen.

Wir freuen uns über Interessenten, egal welchen Alters – kommt einfach vorbei oder ruft an bei Oberschützenmeister Walter Fleisch, Tel. 0664/358.60.45.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Sehr gute Ergebnisse bei den Bezirksmeisterschaften 2010!