AA

Sehr gute Buchungslage über Ostern

Schwarzach - Die Vorarlberger Skigebiete freuen sich über eine "sehr, sehr gute Buchungslage" in der Karwoche und über die Osterfeiertage. Auch bisher sei die Saison sehr gut verlaufen.

Die Tourismusverantwortlichen in Lech am Arlberg, im Montafon und im Bregenzerwald berichteten auf APA-Anfrage von einer ausgezeichneten Belegung, einige wenige Zimmer seien aber noch zu haben. Ganz allgemein sei die Saison bisher sehr gut verlaufen.

Die Schneesituation wurde übereinstimmend als “exzellent” beschrieben, der “kompakte Winter” wirke sich sehr positiv aus. Um eine Gesamtbilanz über den Winter zu ziehen, sei es aber noch zu früh.

Arno Fricke (Montafon Tourismus) und Gerhard Walter (Lech Zürs Tourismus) bedauerten den heuer sehr frühen Ostertermin. “Die Nachfrage nach Ostern ist nicht mehr so stark”, sagte Walter, während Fricke davon sprach, “dass wir wegen des viel zu frühen Termins zehn Tage Umsatz verlieren”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Sehr gute Buchungslage über Ostern