AA

Sehen, Riechen, Fühlen bei der Nacht des Genusses

Bei Barbara Kirchner Im Esprit-Geschäft gibt´s am Donnerstag gratis Farb- und Typberatung.
Bei Barbara Kirchner Im Esprit-Geschäft gibt´s am Donnerstag gratis Farb- und Typberatung. ©TF
Hohenems. Heute, Donnerstag den 13. September, laden zehn Hohenemser Geschäfte anlässlich der „Nacht des Genusses“ von 16 bis 21 Uhr zu einem genussvollen Rundgang durch das Zentrum der Nibelungenstadt.

Dabei werden unter dem Motto „Sehen, Riechen, Fühlen und Schmecken“ Einblicke geboten, die sonst verborgen bleiben. So kann man etwa in der Apotheke Kaulfus beobachten, wie Cremen und Salben hergestellt werden, und bei Uhren-Weirather das Innenleben einer mechanischen Uhr erleben. Greber-Hören-Sehen informiert über genussvolles Sehen, Sehtraining und Kontaktlinsen.

Die Schokoladenmanufaktur Fenkart lädt zu einer Besichtigung der Produktion mit Verkostung und zu einem Kinderprogramm und, das Café Lorenz  zu einer Backvorführung, einer Verkostung und einem Gewinnspiel. Besichtigt und gekostet werden kann auch in der Metzgerei Schatz, wo auch das „Schatzhuhn“ präsentiert wird.

Während der „Nacht des Genusses“ bietet das Schuhgeschäft Rosenberger eine Gratis-Fußanalyse und bei Espirt gleich nebenan gibt´s eine Gratis-Farb- und Typberatung. Die Coiffeuse Petra Ölz lädt zu einer Gratis-Hand- und Kopfmassage und MC² zu genussvollem aus Riedelgläsern. Der Eintritt bei den an der „Nacht des Genusses“ teilnehmenden Geschäfte ist frei.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Sehen, Riechen, Fühlen bei der Nacht des Genusses