AA

Segway-Fahrerin erlitt bei Sturz schwere Verletzungen

Bregenzerin verlor auf Segway das Gleichgewicht.
Bregenzerin verlor auf Segway das Gleichgewicht. ©Symbolbild/AP
Seefeld (T), Bregenz - Bei einem Unfall mit einem Segway hat eine 42-jährige Bregenzerin am Samstag in Seefeld in Tirol schwere Verletzungen erlitten.

Nach Angaben der Polizei nahm die Frau an einer geführten Tour teil und kam auf einem Wanderweg ohne Fremdverschulden zu Sturz. Die Schwerverletzte wurde mit einem Notarzthubschrauber in die Innsbrucker Klinik geflogen.

Gleichgewicht verloren

Die Gruppe war kurz nach 12.30 Uhr von der Kirchwaldsiedlung aus auf einem Wanderweg in Richtung Mösern gefahren. Die Bregenzerin war in einer Rechtskurve mit dem rechten Reifen in einen Graben geraten. Dadurch dürfte sie das Gleichgewicht verloren haben und gestürzt sein.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Segway-Fahrerin erlitt bei Sturz schwere Verletzungen