AA

Sechste Werbe Design Showtime im Wifi

Michelle Krampl, Theresa Authried, Christina Schnetzer
Michelle Krampl, Theresa Authried, Christina Schnetzer ©Pezold
Die Studenten des 2. Semesters der WerbeDesignAkademie luden ins Wifi nach Dornbirn.
Sechste Werbe Design Showtime im Wifi

Dornbirn. Am vergangenen Dienstag trafen sich Vertreter aus Werbung und Wirtschaft im Wifi Dornbirn. Unter dem Motto „Think Outside the Box” konnten die kreativen Studenten zahlreiche Gäste für sich und ihre Arbeiten begeistern. Thomas Wachter, Leiter des Wifi, Thomas Giselbrecht, Leiter der WDA und der fachliche Leiter der WDA, Thomas Gschossmann, hießen die Gäste willkommen und schickten sie auf einen Rundgang outside the box. Musikalisch ging mit „Dr. G-Point” die Post ab und kulinarisch verwöhnt wurden die Gäste mit einem köstlichen BBQ.

Die Werbe Designer von morgen

Zehn Studentinnen der WDA zogen alle Register ihrer Kreativität, kreierten die Stationen ihrer Fantasie und ließen ihren Gästen die Freiheit, sich beim Betrachten der Werke ihre eigenen Gedanken zu machen. Nathalie Unterbrink, Christina Schnitzer, Monika Böhler, Michaela Tost, Theresia Auried, Lisa Dipold, Sabrina Stadelmann, Isabella Gural, Mirjam Fengler und Michaela Krampl – zehn Namen, die man sich merken muss, die mit ihrer ganzen geballten Fantasie, ihren neuen Ideen und einem gehörigen Schuss Selbstbewusstsein den Markt demnächst revolutionieren werden. Eines hat sich ganz klar herausgestellt: die neue Generation der Werber ist weiblich!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Sechste Werbe Design Showtime im Wifi
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen