AA

Sechsjährige von Rolltreppe gestürzt

Am Freitag ist ein sechsjähriges Mädchen in einem Einkaufzentrum in Feldkirch rund fünf Meter über eine Rolltreppe abgestürzt und zog sie sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu.

Gegen 11.30 Uhr hatte sich eine Mutter aus Hohenems mit ihren drei Kindern in das Einkaufszentrum begeben. Während die Mutter die eingekauften Sachen an der Kassa bezahlte, hielten sich ihre drei Kinder im Bereich eines Fotoautomaten auf.

Die sechsjährige Tochter begab sich zur Rolltreppe und kletterte an dieser herum. In weiterer Folge lehnte sie sich über das Antriebsförderban und wurde von diesem in den oberen Stock befördert. Dabei stürzte sie aus gut fünf Metern ab und prallte auf den Boden.

Durch den Aufprall zog sie sich Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde mit dem Notarztwagen ins LKH-Feldkirch gebracht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Sechsjährige von Rolltreppe gestürzt