AA

Sechsjährige in Wohnstraße angefahren

Die Sechsjährige trug keinen Helm.
Die Sechsjährige trug keinen Helm. ©VOL.AT/Markus Sturn
Dornbirn. Ein sechsjähriges Mädchen ist Sonntagmittag bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Das Kind war gegen 13.00 Uhr auf einer Gemeindestraße in Dornbirn mit seinem Fahrrad unterwegs, dabei fuhr die Sechsjährige zwischen geparkten Pkw auf die Wohnstraße.

Ein 28-jähriger Autofahrer bemerkte das Mädchen zu spät. Es kam zur Kollision und die Sechsjährige zu Sturz, wie die Polizei mitteilte.

Das Mädchen wurde ins Krankenhaus eingeliefert, zum Verletzungsgrad gab es vorerst keine Angaben. Die Sechsjährige hatte laut Polizeiangaben keinen Helm getragen. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Sechsjährige in Wohnstraße angefahren