AA

Sechsfachjackpot: 9 Mio. Euro im Lotto-Topf

Für die "sechs Richtigen" gibt es rund 9 Millionen Euro zu holen.
Für die "sechs Richtigen" gibt es rund 9 Millionen Euro zu holen. ©APA (Sujet)
Niemand tippte am Sonntag die "sechs Richtigen", nun warten beim Lotto-Sechsfachjackpot rund neun Millionen Euro.

Der Fünffachjackpot konnte am Sonntag nicht geknackt werden, und damit wartet am Mittwoch ein Sechsfachjackpot. Es ist dies der vierte Sechsfachjackpot in der Lotto Geschichte, und dabei geht es voraussichtlich um rund 9 Millionen Euro.

Die "sechs Richtigen" waren mit 6, 8, 18, 33, 42 und 45 schön verteilt, lediglich die 20er-Zahlen blieben aus. Zwar wurden mehr als 7,7 Millionen Tipps abgegeben, aber diese Kombination war nicht dabei.

(Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Sechsfachjackpot: 9 Mio. Euro im Lotto-Topf