AA

Sechs Tote und zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall in Polen

©flickr.com
Sechs Menschen sind in der Nacht auf Montag bei einem Verkehrsunfall in Polen ums Leben gekommen. Wie die Polnische Nachrichten-Agentur PAP berichtete, waren zwei Autos auf einer Straße in der Woiwodschaft Lodz frontal zusammengestoßen.

Die Wucht des Zusammenpralls sei so stark gewesen, dass die Insassen auf die Straße geschleudert worden seien, hieß es. Beide Autos krachten in den umliegenden Wald. Zwei Personen wurden schwer verletzt. Die Unfallsursache war zunächst nicht bekannt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Sechs Tote und zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall in Polen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen