Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Seal hält Briatore für „guten Typ“

Sänger Seal hat keine schlechte Meinung von Formel-1-Teamchef Flavio Briatore, seinem Vorgänger als Lebenspartner bei Model Heidi Klum.

„Ich habe noch nicht mit ihm gesprochen. Aber er muss ein guter Typ sein, sonst wäre Heidi nicht mit ihm zusammen gewesen“, sagte der 41-jährige Seal der „Bild“-Zeitung (Montagausgabe).

Der Lebensgefährte der 31-jährigen Klum, aus deren Beziehung zu dem 23 Jahre älteren Briatore ihre kleine Tochter Leni hervorging, gab Heiratsgerüchten keine neue Nahrung. „Wir werden sehen“, sagte Seal nach Angaben des Blattes zu dem Thema. „Wichtig ist, dass Leni nie das Gefühl hat, nicht geliebt zu werden. Ich war ja seit ihrem ersten Tag bei ihr. Sie ist wie meine eigene Tochter.“ Sowohl Seal als auch Heidi Klum hatten in den vergangenen Monaten deutlich gemacht, dass sie beide noch ein gemeinsames Kind wollen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Seal hält Briatore für „guten Typ“
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.