AA

SCR Altach holt Daniel Krenn

Der gebürtige Dornbirner Daniel Krenn wechselt von Liefering nach Altach.
Der gebürtige Dornbirner Daniel Krenn wechselt von Liefering nach Altach. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Altach/Dornbirn. Der 20-jährige Daniel Krenn wechselt aus dem Jungbullenstall des FC Liefering zum SCR Altach.

Der vielseitig einsetzbare Offensivspieler Daniel Krenn wird für 1 Jahr mit Option auf zwei weitere Jahre von SCR Altach verpflichtet. Seine früheren Stationen waren die AKA Vorarlberg, FC Dornbirn und seit Sommer 2011 RB Salzburg. Daniel Krenn spielte 13 Mal für die österreichischen Nachwuchsauswahlen (U-16 bis U-19) und erzielte dabei drei Treffer.

Georg Zellhofer zur Verpflichtung: „Wir freuen uns, dass wir am letzten Tag der Transferzeit mit Daniel Krenn einen weiteren jungen Perspektivspieler für den SCR Altach verpflichten konnten. Wir sind überzeugt von seinen Qualitäten und freuen uns, dass ein weiteres hoffnungsvolles Vorarlberger Talent den Weg zum SCRA gefunden hat.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • SCR Altach holt Daniel Krenn