AA

SCR Altach: Coach Grabherr vor dem Aus?

Werner Grabherr (re.) muss evt. für Manfred Schmid Platz machen
Werner Grabherr (re.) muss evt. für Manfred Schmid Platz machen ©APA | Stiplovsek
Bei Fußball-Bundesligist SCR Altach zeichnet sich ein Trainerwechsel ab. Unter Coach Werner Grabherr blieb der SCRA weit hinter den Erwartungen zurück.
Altach-Niederlage gegen St. Pölten

Werner Grabherr meinte nach der Niederlage gegen St. Pölten: “Am Ende stehen wir wieder mit null Punkten da. Ich habe es diese Woche nicht geschafft, den Druck von der Mannschaft zu nehmen. Wir sind natürlich sehr enttäuscht und frustriert. Wir sind diese Saison weit hinter unseren Erwartungen und stehen dadurch natürlich unter Druck. Das hat man der Mannschaft heute angesehen.”

In der Tabelle liegt Altach auf dem vorletzten Platz, punktegleich mit Schlusslicht Admira

Aktuelle Bundesliga-Tabelle
Aktuelle Bundesliga-Tabelle ©Bundesliga

 

Vor der Winterpause steht für Altach noch das Spiel gegen Hartberg auf dem Programm. Aber selbst bei einem Sieg gegen die Steirer dürfte der Stuhl von Grabherr ordentlich wackeln.

KURIER-Informationen zufolge soll Altach-Sportdirektor Georg Zellhofer Manfred Schmid als neuen Trainer im Visier haben. Der 47-Jährige war viele Jahre lange Assistent von Peter Stöger in Köln und Dortmund. Bereits Anfang Oktober war Schmid als Kandidat in St. Pölten im Gespräch.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • SCR Altach
  • SCR Altach: Coach Grabherr vor dem Aus?