AA

SCM Vandans - SCR Altach 1B 2-2

Das Spiel begann ganz im Sinne der Zuschauer, die Vandanser nahmen das Heft gleich in die Hand und berannten das Altacher Tor. In der 19.Minute wieder ein toller Angriff und Vural Engin köpfte zur 1:0 Führung ein. Danach das alte Leiden. Aus einem krassen Abwehrfehler kamen die Altacher in der 36. Minute zum 1:1 Ausgleichstreffer. Mit diesem Stand ging es in die Pause. Nach der Pause das selbe Bild und zeitweise wurde von uns tollen Fußball geboten. Der Lohn war die 2:1 Führung in der 61.Minute durch unseren Cevat Altintas. Doch wir konnten uns nicht lange freuen abermals ein Abwehrfehler ermöglichte den 2:2 Ausgleichstreffer durch Bachstein in der 66. Minute. In der Schlußphase aktivierte unsere Mannschaft nocheinmal alle Kräfte doch das Glück war uns nicht hold und der Heimvorteil konnte nicht ausgenützt werden, so dass es bei der Punkteteilung blieb.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • SCM Vandans - SCR Altach 1B 2-2