AA

Schwerverletzter bei Frontalunfall

Bei einem schweren Gegenverkehrsunfall zwischen Lustenau und Dornbirn wurde am Freitagmorgen ein 28-jähriger Mann aus Hohenems schwer verletzt, nachdem er auf die Gegenfahrbahn geraten war.

In der Nähe des Schweizerhauses lenkte der 28-jährige mit seinem Nissan plötzlich auf die Gegenfahrbahn. Warum das geschah, ist derzeit noch Gegenstand der Gendarmerieermittlungen. Ein entgegenkommender Lenker (50) aus Diepoldsau konnte nicht mehr ausweichen – die Fahrzeuge kollidierten frontal. Der 28-jährige wurde mit schweren Gesichtsverletzungen ins Krankenhaus Hohenems eingeliefert, der Schweizer überstand den Unfall unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden – die L 45 blieb während der Räumungsarbeiten zwei Stunden lang gesperrt. Mehr zum Unfall lesen Sie morgen in den “VN”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schwerverletzter bei Frontalunfall