AA

Schwerverletzte in Wolfurt

Bei einem Verkehrsunfall in Wolfurt wurden am Dienstagabend ein 31 Jahre alter Motorradlenker aus Friedrichshafen und seine Mitfahrerin (31) schwer verletzt.  

Der Mann war mit dem Motorrad beim Überholen eines Klein-Lkw frontal gegen einen entgegen kommenden Pkw geprallt. Laut Sicherheitsdirektion wurden die zwei Verunglückten mit Hubschraubern nach Friedrichshafen bzw. Ravensburg geflogen.

Der Unfall ereignete sich kurz nach 20.00 Uhr. Der vor dem Motorrad fahrende Klein-Laster wollte rechts abbiegen und verlangsamte deshalb seine Fahrt. Beim Überholen des Fahrzeugs übersah der 31-Jährige offenbar das entgegen kommende Auto eines 62 Jahren alten Mannes aus Dornbirn. Bei der Kollision wurde das Motorrad total beschädigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schwerverletzte in Wolfurt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen