AA

Schwerpunktaktion gegen illegales Glücksspiel

In Feldkirch wurde gegen das illegale Glücksspiel vorgegangen.
In Feldkirch wurde gegen das illegale Glücksspiel vorgegangen. ©BilderBox
Feldkirch - Bei einer gemeinsamen Schwerpunktaktion von Bundespolizei, Finanzpolizei und Behörde wurde am Dienstag in Feldkirch gegen die Glückspielbranche vorgegangen.

Bei sieben Lokalen, die die Beamten und Behördenvertreter kontrolliert hatten, wurden 19 illegale Glücksspielgeräte beschlagnahmt und außerdem mehrere Übertretungen nach dem Tabakgesetz festgestellt.

Den betroffenen Lokalbesitzern droht teilweise die Betriebsschließung, zumindest aber Anzeigen bei der Staatsanwaltschaft oder der Bezirkshauptmannschaft.

(VOL.AT/Polizei)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • Schwerpunktaktion gegen illegales Glücksspiel