Bregenz. Die Bregenzer Handballer sind mit zwei Siegen über Leoben und die Fivers erfolgreich in die neue Saison gestartet. Mit vier Zählern führt der Rekordmeister aktuell die Tabelle an.
Am Samstag Abend müssen Kapitän Markus Wagesreiter & Co. die nächste schwere Prüfung bestehen. Der Gegner heißt Medical Moser UHK Krems. Die Niederösterreicher zählen auch in dieser Saison wieder zu den Titelfavoriten und sind vor allem in der eigenen Halle nur ganz schwer zu schlagen. Krems startete beim ersten “Summer Classic” der HLA-Geschichte in Linz mit einem 21:23 Sieg und verlor letzten Samstag in Schwaz mit 21:19. Die Schützlinge von Stefan Szilagyi sind also bereits unter Zugzwang. “Krems hat die Meisterschaft nicht optimal begonnen. Es ist für sie eine große Herausforderung uns zu schlagen. Wir wollen die ersten beide Siege bestätigen und zeigen wo wir in der Liga stehen” , spricht Bregenz-Coach Martin Liptak klare Worte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion:
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.