AA

Schwerer Verkehrsunfall in Rankweil

Rankweil - In der Nacht auf Donnerstag prallte ein PKW aus noch ungeklärter Ursache um 3.30 Uhr gegen einen Lichtmast auf einer Verkehrsinsel. Bilder vom Unfallort

Die bewusstlose Lenkerin, eine 48jährige Frau aus Zwischenwasser, wurde vom Notarzt erstversorgt und anschließend ins LKH Feldkirch eingeliefert. Ihr gesundheitlicher Zustand ist kritisch. Um 7.00 Uhr in der Früh befand sie sich noch auf der Intensivstation.

Im Auto der Frau befand sich zudem noch ein kleiner Hund, der im Zuge des Unfalls verschwand. Er konnte jedoch von der Polizei geborgen und in Sicherheit gebracht werden. Polizei, Rettung, Feuerwehr und der ÖAMTC taten ihr Bestes, um die Frau zu versorgen und den Unfallort für den Frühverkehr in den gewohnten sicheren Zustand zu bringen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Rankweil
  • Schwerer Verkehrsunfall in Rankweil
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen