AA

Schwerer Verkehrsunfall in Götzis

Götzis - Am Freitagabend krachte ein 20-jähriger Schüler aus Mäder mit seinem Oldtimerbus auf der L58 in Götzis gegen einen Baum.
Betrunkener Lenker fährt gegen Baum

Gegen 21 Uhr war der 20-Jährige mit seinem Fiatbus auf der Komingerstrasse, von Götzis in Richtung Maeder, unterwegs. Als er aus noch unbekannter Ursache rechts von de Fahrbahn abkam und gegen einen Birnenbaum krachte.

Der Fahrer musste von der Feuerwehr Götzis mit der Bergeschere aus dem Fahrzeug geschnitten werden. Er konnte nach rund einer Stunde dem Notarzt übergeben und ins LKH Feldkirch gebracht werden. Die Straße war für ca. 1,5 Stunden gesperrt. Es gab jedoch eine örtliche Umleitung.

Wie die Polizeiinspektion Götzis am Samstag VOL mitteilte, verlief ein Alkoholtest bei dem Lenker positiv. Er wies einen Alkohol-Wert von knapp über einem Promille auf.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Götzis
  • Schwerer Verkehrsunfall in Götzis