AA

Schwerer Verkehrsunfall in Gortipohl

Gortipohl - Ein Mopedlenker wurde am Mittwochmittag in Gortipohl schwer verletzt. Er kollidierte frontal mit einem PKW. Bilder vom Unfallort   | Video im Bericht

Eine 29-jährige PKW-Lenkerin aus Nenzing war gegen 11:30 Uhr mit ihrem Fahrzeug auf der Montafonerstraße taleinwärts unterwegs. In Gortipohl wollte sie links abbiegen und übersah dabei offenbar einen entgegenkommenden Mopedlenker. Es kam zur Frontalkollision der beiden Fahrzeuge. Der 49-jährige Mopedfahrer erlitt beim Zusammenstoß schwere Halswirbelverletzungen und musste nach der Erstversorgung durch den Notarzt mit dem Hubschrauber ins Spital geflogen werden.

Video vom Unfallort

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • St. Gallenkirch
  • Schwerer Verkehrsunfall in Gortipohl