AA

Schwerer Unfall: Pkw prallt auf der A2 gegen Räumfahrzeug

Bei dem Unfall auf der A2 prallte ein Pkw heftig gegen ein Räumfahrzeug
Bei dem Unfall auf der A2 prallte ein Pkw heftig gegen ein Räumfahrzeug ©Einsatzdoku
Auf der A2 im Bezirk Neunkirchen kam es in der Nacht auf Freitag zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Pkw wollte ein Räumfahrzeug überholen - und landete im Straßengraben.
Unfall auf der A2

Der schwere Unfall ereignete sich am Freitag gegen 1 Uhr auf der Südautobahn (A2), Fahrtrichtung Wien, Höhe Schwarzau am Steinfe. Ein Lenker, der ein Räumfahrzeug des Straßendienstes überholen wollte, übersah dabei das Zusatzschild und kollidierte mit diesem.

Glück im Unglück bei A2-Unfall

Der Pkw wurde in weiterer Folge in den Graben geschleudert. Durch die Wucht des Anpralls am Schild wurde der Motorblock herausgerissen und ebenfalls in den Graben geschleudert. Großes Glück hatte der Fahrzeuglenker. Er kam mit dem Schrecken davon. Nach der polizeilichen Aufnahme wurde der Pkw sowie der Motorblock von der FF Neunkirchen Stadt von der A2 geborgen und verbracht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Schwerer Unfall: Pkw prallt auf der A2 gegen Räumfahrzeug