AA

Schwerer Unfall in Gerasdorf: Wienerin geriet unter Auto

Die 66-jährige Wienerin musste mit dem Notarzthubschrauber ins AKH geflogen werden.
Die 66-jährige Wienerin musste mit dem Notarzthubschrauber ins AKH geflogen werden. ©APA/Hans Punz (Themenbild)
Am Mittwoch kam es in Gerasdorf zu einem schweren Unfall. Eine 66-Jährige Wienerin geriet unter ein Auto und musste mit dem Notarzthubschrauber ins AKH geflogen werden.

In Gerasdorf bei Wien (Bezirk Korneuburg) ist am Mittwoch in der Früh eine 66 Jahre alte Wienerin unter ein Auto geraten. Sie wurde schwer verletzt und per Notarzthubschrauber in das AKH Wien transportiert, berichtete die Landespolizeidirektion Niederösterreich am Freitag. Die Ermittlungen zum Hergang des Unfalls dauerten an. Zeugen werden gesucht.

Ein 22-Jähriger gab an, dass er nach dem Linksabbiegen mit seinem Pkw im Bereich Lenauweg – Gerasdorfer Straße einen Ruck verspürt habe. Er habe gedacht, einen Eisbrocken überfahren zu haben, dann jedoch feststellen müssen, dass sich eine Frau unter seinem Wagen befand. Zeugen des Unfalls mögen sich mit der Polizeiinspektion Gerasdorf bei Wien (Tel.: 059133-3224) in Verbindung zu setzen.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien Aktuell
  • Schwerer Unfall in Gerasdorf: Wienerin geriet unter Auto