AA

Schwerer Unfall in Fußach - Lenkerin kracht gegen Baum

Aus unbekanter Ursache krachte die Lenkerin gegen einen Baum.
Aus unbekanter Ursache krachte die Lenkerin gegen einen Baum. ©VOL.AT/Ronny Vlach
Nach einem schweren Verkehrsunfall am Mittwochabend musste die L202 für den gesamten Verkehr gesperrt werden.
Bilder vom Unfallort
NEU

Am frühen Mittwochabend ist es in Fußach zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen.

Eine 32-jährige Pkw-Lenkerin aus Hard hat auf der L202, der Harder Straße, in Fahrtrichtung Hard aus unbekannter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren, kam über den rechten Fahrbahnrand hinaus und krachte gegen einen Baum. Es waren keine weiteren Fahrzeuge oder Personen in den Unfall verwickelt.

Die Lenkerin wurde unbestimmten Grades verletzt, von zwei First Respondern, und in weiterer Folge durch die Rettung und ein Notarzt-Team versorgt und anschließend ins LKH Bregenz gebracht.

Die L202 musste nach dem Unfall zwei Stunden lang für den gesamten Verkehr gesperrt werden. Die Feuerwehren Fußach und Hard waren mit fünf Fahrzeugen und etwa 35 Mann an der Unfallstelle, ebenso wie vier Streifen der Polizei und dem Polizeihubschrauber "Libelle" sowie ein Notarzt-Team, die Rettung mit drei Sanitätern und zwei First Responder.

Das Fahrzeug ist ein Totalschaden. ©VOL.AT/Ronny Vlach

Die Redaktion hat sich entschlossen aufgrund zahlreicher unsachlicher und nicht themenbezogener Kommentare die Kommentarfunktion für diesen Artikel zu deaktivieren.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Fußach
  • Schwerer Unfall in Fußach - Lenkerin kracht gegen Baum