AA

Schwerer Unfall in Dornbirn

©VOL Live/Sascha Schmidt
Dornbirn - In Dornbirn hat sich am Mittwoch Morgen ein schwerer Unfall zwischen einem Moped und einem Pkw ereignet.
Bilder vom Unfallort
VOL Live war vor Ort

Nach ersten Informationen der Polizei sind zwei Mopedlenker nebeneinander in der Kehlerstraße gefahren. Als ein 27-jähriger Pkw-Lenker aus Dornbirn den beiden entgegenkam, gerieten ein 15-jähriger Mopedlenker zu weit auf die linke Straßenseite, kam zu Sturz, prallte gegen ein Geländer und rutschte unter den Pkw, wo er eingeklemmt wurde. Der 15-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und ins LKH Dornbirn gebracht. Der Pkw-Lenker erlitt einen Schock.

Der zweite Mopedlenker war bei Eintreffen der Polizei nicht am Unfallort. Seine Beteiligung an dem Unfall ist derzeit unklar. Die Polizei ermittelt.

Ein Notarztwagen war vor Ort. Die Feuerwehr musste zum Unfallort in der Kehlerstraße mit der Bergeschere anrücken.

VOL Live war in Dornbirn vor Ort:

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

Kehlerstraße, Dornbirn
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Schwerer Unfall in Dornbirn
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen