Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Schwerer Unfall in Bludenz: Pkw kracht gegen Hauswand

©VOL.AT/Madlener
Bludenz - Ein 21 Jahre alter Autofahrer ist in der Nacht auf Freitag in Bludenz von der Fahrbahn abgekommen, prallte erst gegen eine Straßenlaterne, dann gegen einen Gartenzaun und schließlich gegen eine Hauswand.
Unfall in Bludenz: Pkw kracht gegen Haus
NEU

Das Auto kam auf dem Dach zu liegen, der Lenker musste mit einer Bergeschere befreit werden. Er wurde verletzt ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert. Weshalb der junge Mann gegen 3.00 Uhr auf der Unterfeldstraße die Kontrolle über seinen Pkw verlor, war Polizeiangaben zufolge vorerst nicht bekannt.

An der Bergung und den Aufräumarbeiten waren neben der Polizei die Feuerwehr Bludenz mit vier Fahrzeugen und 30 Einsatzkräften beteiligt.

Auto kracht gegen Haus

img_0088
img_0088
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schwerer Unfall in Bludenz: Pkw kracht gegen Hauswand
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.