AA

Schwerer Unfall im Bezirk Korneuburg: 16-Jährige von Pkw erfasst

Die 16-Jährige wurde schwer verletzt in das AKH Wien eingeliefert.
Die 16-Jährige wurde schwer verletzt in das AKH Wien eingeliefert. ©APA/Hans Klaus Techt
Eine 16-Jährige wurde am Samstagabend bei der Überquerung der B3 in Bisamberg (Bezrik Korneuburg) von einem Pkw erfasst und schwer verletzt.

Eine 16-Jährige ist am Wochenende in ihrem Heimatbezirk Korneuburg von einem Pkw erfasst worden und hat dabei schwere Kopf- und Beinverletzungen erlitten. Die Jugendliche hatte laut Polizeiangaben vom Montag, am Samstagabend die B3 in Bisamberg überquert und wurde dabei von einem 17-jährigen Autolenker angefahren.

Das verletzte Mädchen wurde ins AKH Wien eingeliefert. Ein beim Pkw-Fahrer durchgeführter Alkotest verlief negativ. Das Unfallauto wurde im Frontbereich schwer beschädigt.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Schwerer Unfall im Bezirk Korneuburg: 16-Jährige von Pkw erfasst