AA

Schwerer Unfall auf der Walgau-Autobahn

Am Donnerstag gegen 10 Uhr ist es auf der Walgau-Autobahn zu einem schweren Unfall gekommen. Ein LKW kollidierte mit einem PKW. Während der Lenker des PKWs schwer verletzt wurde, kam der LKW-Fahrer mit leichten Verletzungen davon.   

Ein 35 Jahre alter Pkw-Lenker aus Frastanz überholte auf Höhe Bludesch-Gais den Lkw eines 30 Jhare alten Lenkers aus Polen. Dabei kam er nach dem Überholmanöver ins Schleudern prallte gegen die Aussenleitschiene. Der Pkw-Lenker erlitt schwere Verletzungen. Am Pkw entstand Totalschaden auch das Sattelkraftfahrzeug wurde erheblich beschädigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schwerer Unfall auf der Walgau-Autobahn
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.