Schwerer Raub in der Suchtgiftszene: Verurteilt

©VMH/ Bernd Hofmeister
Feldkirch - Wegen versuchten schweren Raubes, Körperverletzung und Nötigung wurde am Montag am Landesgericht Feldkirch ein 33-jähriger Tschetschene zu vier Jahren Haft verurteilt.
Schwerer Raub in der Suchtgiftszene: Verurteilt

Sein Freund, ein 29-jähriger Landsmann bekam wegen Körperverletzung, Nötigung und Diebstahl insgesamt zehneinhalb Monate Haftstrafe. Die beiden Asylanten verkehrten regelmäßig in einem einschlägigen Feldkircher Innenstadtlokal und nahmen anderen Gästen dort Geld und Heroin ab. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schwerer Raub in der Suchtgiftszene: Verurteilt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen