AA

Schwerer Motorradunfall in Wels

Der Verunfallte musste von Rettungssanitätern versorgt werden.
Der Verunfallte musste von Rettungssanitätern versorgt werden. ©laumat.at
Ein schwerer Verkehrsunfall mit einem Motorradlenker ereignete sich am Montag in den frühen Morgenstunden in der Salzburger Straße in Wels.
Bilder der Unfallstelle

Der Motorradfahrer kam aus bisher unbekannter Ursache schwer zu Sturz und verletzte sich dabei erheblich. Er wurde an der Unfallstelle durch Ersthelfer, das Rote Kreuz sowie den Notarzt versorgt und anschließend ins Klinikum Wels eingeliefert. Die Salzburger Straße war Richtung Gunskirchen rund eine Stunde für den Verkehr gesperrt, die Polizei leitete die Fahrzeuge um.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Oberösterreich
  • Schwerer Motorradunfall in Wels