AA

Schwer verletzt

Durch den Faustschlag eines Obdachlosen erlitt ein Gendarm Mittwoch in Bregenz eine schwere Trommelfellverletzung. [03.06.99]

Er mußte im Landeskrankenhaus Feldkirch operiert werden.


Beamte der Gendarmerie und der Bregenzer Stadtpolizei hatten gegen 16.30 Uhr versucht, eine Schlägerei zwischen zwei betrunkenen Männern in der Fußgängerzone zu beenden. Zwei Stunden später mußten sie aus dem selben Grund noch einmal ausrücken.


Um die Raufbolde zu trennen, nahmen die Beamten einen der Männer fest, worauf sich zwei Unbeteiligte einmischten. Eine 25jährige Bregenzerin trat mit den Füßen nach einer Gendarmeriebeamtin, der 35jährige versetzte ihrem Kollegen einen Faustschlag. Alle vier Personen werden von der Staatsanwaltschaft Feldkirch auf freiem Fuß angezeigt.


(Bild:Archivbild VN)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schwer verletzt