AA

Schweinsbraten und Flohmarktgenuss

Fundgrube Flohmarkt
Fundgrube Flohmarkt
Flohmarkt im Austriahaus

Bregenz. Auch heuer wurde beim Flohmarkt der Pfarre Herz Jesu wieder ein besonderer Genuss serviert.

Der bekanntlich weltbeste Schweinsbraten erfreute nicht nur Schnäppchenjäger und Sammler, die auf ihrem Flohmarkt immer wieder die sonderbarsten und wertvollsten Dinge finden, sondern auch jene, die ganz einfach wegen dieses einzigartigen kulinarischen Genusses zum Flohmarkttag ins Austriahaus pilgern. An diesem Tag wurden rund 50 kg des leckeren Bratens und 30 kg Kartoffelsalat von den fleißigen Helferinnen und Helfern des Küchenteams zubereitet. Nach der manchmal anstrengenden Schnäppchensuche konnten sich die großen und kleinen Liebhaber gebrauchter Waren beim leckeren Braten stärken oder sich nach dessen Genuss gestärkt auf die weitere Suche machen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Schweinsbraten und Flohmarktgenuss