AA

Schweinegrippe in Vorarlberg – das EXTRA auf Vorarlberg Online

©AP
Was ist die Schweinegrippe? Warum sterben Menschen an der Neuen Grippe? Woran merke ich, dass ich daran erkrankt bin? Wo kann ich mich impfen lassen? Was kostet die Impfung?

Die Neue Grippe (H1N1), besser bekannt als Schweinegrippe, hat Österreich voll erfasst. Auch in Vorarlberg steigt die Zahl der Neuinfektionen täglich an. Einzelne Klassen und sogar ganze Schulen wurden bereits geschlossen. Kein Wunder, dass die Schweinegrippe derzeit Gesprächsthema Nummer 1 ist. Panik ist laut den Experten nicht angebracht und dennoch sind viele Menschen verunsichert. Aus aktuellem Anlass finden Sie unter schweinegrippe.vol.at alle Daten und Fakten und die neuesten Meldungen zum Thema.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schweinegrippe
  • Schweinegrippe in Vorarlberg – das EXTRA auf Vorarlberg Online
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen