AA

Schwarzenberger Volksschüler ließen sich das „Gesunde-Jause-Buffet“ schmecken.

Bäuerinnen sorgten für ein tolles Jausenbuffet.
Bäuerinnen sorgten für ein tolles Jausenbuffet. ©Hans Moosbrugger (mr)
Schwarzenberg. Schon zu einer lieben Gewohnheit geworden ist der Besuch der Ortsbäuerinnen in der Volksschule. Und wie jedes Jahr sind sie nicht mit leeren Händen gekommen.
Jausenbuffet für Schwarzenberger Volksschüler

Auch dieses Mal verwöhnten sie die Schülerinnen und Schüler mit einem köstlichen „Gesunde-Jause-Buffet“, das für Augen und Gaumen ein Genuss war. Die Obfrau der Schwarzenberger Bäuerinnen Bettina Metzler und ihre tatkräftigen Helferinnen Heidi Schweizer, Renate Schneider, Brigitte Peter und Elisabeth Bischof hatten alle Hände voll zu tun, um 117 Schulkindern mit genügend gesunden Jausenbrötchen und frisch zubereitetem Müsli zu versorgen. Der Lohn für die Bemühungen der Bäuerinnen war, dass ihr Jausenbuffet in kürzester Zeit leer gegessen war.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Schwarzenberger Volksschüler ließen sich das „Gesunde-Jause-Buffet“ schmecken.
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen