Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Schwarzenberg zieht positive Bilanz

„Wir sind froh, dass der Schwarzenberger Advent so angenommen worden ist, wie wir es uns vorstellten“, schaut Tourismusbüroleiterin Gerda Sutterlüty auf die 40 Veranstaltungen im Advent 2003 zurück.

Zum Publikumsmagnet wurde der Adventmarkt auf dem Dorfplatz. Besucher aus dem ganzen Land zeigten sich von der stimmungsvollen Atmosphäre und dem Angebot begeistert. Auch die Krippenausstellung im Angelika-Kauffmann-Saal war gut besucht. Rund 2000 Besucher machten sich ein Bild von der Vielfalt an Krippen. Die meisten Veranstaltungen fanden aber wie gewollt im kleinen Rahmen statt. Eine Fortsetzung des Schwarzenberger Advents wird es nach Auskunft der Tourismusbüroleiterin auf jeden Fall geben, „aber in welchem Umfang ist noch unklar.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schwarzenberg zieht positive Bilanz
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.