AA

50 Jahr Jubiläum Kneipp-Aktiv-Club Schwarzach

Ehrung der Gründungsmitglieder
Ehrung der Gründungsmitglieder ©Brigitte Hasenbuger
Obfrau Roswitha Böhler konnte sich am am Abend des 8. September 2017 über einen vollen Gemeindesaal freuen.
50 Jahr Jubiläum Kneipp-Aktiv-Club

Nach der Ansprache von LR Frau Mag. Bernadette Mennel, die auch dem Kneipp-Aktiv-Club beitreten möchte und Grußworte unseres Bürgermeisters Mag. Manfred Flatz folgte eine sehr ausführliche Erläuterung unseres Pfarrers Mag. Paul Burtscher über das Leben des Sebastian Kneipp. Dann wurde es feierlich, es folgten Ehrungen mit Urkunden und kleinen Geschenken für 40 und 50 Jahre Mitgliedschaft.

Ganz besonders geehrt wurden die Gründungsmitglieder mit einem schönen Blumengebinde. Mit besonderer Freude wurde unsere „Langzeitobfrau Erna Faißt“ gefeiert. Alle Ehrungen wurde von Frau Sylvia Jagschitz vom Kneipp-Bund Vorarlberg vorgenommen.

Ein großes Dankeschön unserer Obfrau Roswitha für die Organisation des 50 Jahr Jubiläums.

 

 

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 50 Jahr Jubiläum Kneipp-Aktiv-Club Schwarzach