Schwanger und nackt auf Instagram

Tanja Brockmann freut sich schon auf den Nachwuchs.
Tanja Brockmann freut sich schon auf den Nachwuchs. ©Instagram/tanjabrockmannofficial
"Bachelor"-Kandidatin Tanja Brockmann fordert mit diesem freizügigen Bild Instagram heraus und fragt: "Bin mal gespannt, wie lange es online bleibt"?

Die ehemalige Schweizer Bachelor-Kandidatin und Playmate Tanja Brockmann ist in freudiger Erwartung: Für sie ist die letzte Schwangerschaftswoche angebrochen. Grund genug um ein Nacktbild von sich zu posten und mal ebenso gespannt auf die Reaktion von "Instagram" zu warten.

Das Soziale Netzwerk ist ja nicht gerade dafür bekannt, dass es zu "nackte" Bild mag bzw. erst gar nicht erlaubt. Brockmann schreibt auf "Insta": "READY TO POP! 🎈📌 #ssw40 #countdowntobaby

Die letzte Schwangerschaftswoche ist angebrochen und wir warten ganz gespannt... Das Bild ist übrigens aktuell, eben geknipst 📸
Bin mal gespannt, wie lange es online bleib
t 😂🙈 " (sic)

Video: Gigi Hadid und Zayn Malik das Baby ist da!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Schwanger und nackt auf Instagram
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen