AA

Schutz vor den Fahrraddieben

&copy Bilderbox
&copy Bilderbox
Wer mit dem Rad zum Donauinselfestival kommt, braucht sich diesmal vor Diebstahl nicht zu fürchten: Es gibt gesicherte Stellplätze.

Der ARBÖ hat Fahrradgaragen eingerichtet, die Langfingern einen Strich durch die Rechnung machen sollen. Dort kann man sein Rad abstellen und sicher versperren.

Die Abstellplätze für den Drahtesel findet man bei den Infoständen des ARBÖ. Diese befinden sich bei den drei Brücken – Reichsbrücke, Brigittenauer Brücke und Floridsdorfer Brücke.

Pannenhilfe

Wenn was passiert: Die Inselstandorte des ARBÖ haben auch Pannenhilfe im Angebot! Dort können kleine Schäden fix gerichtet werden.
Ist man nicht sicher, ob man selbst überhaupt noch fahren kann, lässt sich das ebenfalls – mithilfe eines Alkomat-Tests – schnell eruieren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 21. Bezirk
  • Schutz vor den Fahrraddieben