AA

Schussverletzung in Bregenz

Bregenz - Ein 22-jähriger Radfahrer ist am Samstag in Bregenz offenbar mit einer Luftdruckwaffe beschossen worden. Der Mann hörte einen Knall und spürte unvermittelt Schmerzen in der Bauchgegend, teilte die Sicherheitsdirektion mit.

Obwohl das T-Shirt des Mannes nicht durchdrungen worden war, wies er auf der Bauchdecke einen blutenden Abdruck auf.

Der Zwischenfall ereignete sich gegen 17.15 Uhr, als der 22-Jährige aus Lauterach auf der Arlbergstraße gerade eine Tankstelle passierte. Offenbar war aus einem vorbeifahrenden Pkw ein Schuss abgegeben worden. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Zweckdienliche Hinweise sind an die Polizeiinspektion Bregenz oder jede andere Dienststelle
erbeten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Schussverletzung in Bregenz