AA

Schussfreudige Fußball-Girls

Die ESV U14-Mädchen wurden Herbstmeister 2009.
Die ESV U14-Mädchen wurden Herbstmeister 2009. ©ESV Bludenz
Spielfreudige Fußball-Girls

Die beiden Damen-Fußballteams des ESV Bludenz feierten hohe Siege.

Mädchen U 14 Herbstmeister

Nach einer durchwachsenen 1. Halbzeit gegen Dornbirn gingen die Bludenzerinnen mit einem 3:1 Vorsprung in die Kabine. In der 2. Hälfte zeigte die Mannschaft was in ihr steckt und bot trotz Fehlen einiger wichtiger Spielerinnen ein äußerst gefälliges Match und sicherte sich schließlich mit einem 5:1 Sieg den Herbstmeistertitel. In regelrechter Schusslaune zeigte sich dabei Selma Kajdic, die alleine 4 Tore erzielte.

ESV Damen siegten mit 17:0 auswärts gegen Bürs

Nach einer sehr offensiven Startaufstellung konnten die Damen des ESV Bludenz gegen den Tabellenletzten Bürs in der ersten Halbzeit nicht wirklich überzeugen. Nach der Pause sorgten einige Umstellungen für eine bessere Raumaufteilung und so konnten nach einem Halbzeitstand von 6:0 weitere 11 Tore erzielt werden. “Es war zwar kein überragendes Spiel aber mit dem Endstand von 17:0 kam doch ein ansehnliches Ergebnis zustande”, meinte Sektionsleiter und Trainer Walter Hämmerle.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Schussfreudige Fußball-Girls