AA

Schultaschen-Ausstellung im Reichshofsaal

Die richtige Schultasche muss dem Kind nicht nur gefallen, sondern auch ergonomisch passen.
Die richtige Schultasche muss dem Kind nicht nur gefallen, sondern auch ergonomisch passen. ©Janet Diem
Schultaschenausstellung

Lustenau. Bereits zum 7. Mal veranstaltet der Zäodl auch heuer wieder eine große Schultaschenausstellung im Reichshofsaal. Rund 100 Taschen und Rucksäcke können hier von den Kindern ausprobiert und bei Bedarf bestellt werden. “Wir haben mit der Schau vor sieben Jahren angefangen, damit die Kinder auch wirklich die Schultasche bekommen, die sie sich wünschen. Viele Schüler wollten nach Ostern noch ein bestimmtes Model bestellen, was aber nicht mehr möglich war. Hier im Reichshofsaal haben wir genug Platz, um eine Vielzahl an Modellen verschiedenster Hersteller zu präsentieren und die Kinder fachmännisch zu beraten”, so Zäodl-Chefin Birgit Hagen.

Die Ausstellung im Reichhofsaal dauert heute, den 27.2.2010, noch bis 16 Uhr. Sie ist die größte in ganz Vorarlberg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Schultaschen-Ausstellung im Reichshofsaal