AA

Schulküche Rieden wird neu ausgestattet

Einbau der neuen Küchenzeile
Einbau der neuen Küchenzeile ©kuehmaier
Schulküche Rieden

Bregenz. In die Endphase gehen nun die Handwerksarbeiten in der Mittelschule Bregenz Rieden.

Dort wird seit Schulschluss an der Sanierung der Schulküche gearbeitet. Nachdem die notwendigen Neuinstallationen von Wasser- und Stromzuleitungen für die jeweiligen Kochbereiche und die Küchenzeile verlegt und der Estrich aufgebracht werden konnten im Anschluss daran die Decke mit schalldämpfenden Kokosmatten versehen werden, die wiederum mit Rigipsplatten abgedeckt wurden. Nach den Malerarbeiten stehen nun die Tischlerarbeiten für die Einrichtungsgegenstände an. Dazu werden derzeit an jeweils 3 Kochbereichen die Sockel für die Unterbaukästen maßgeschneidert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Schulküche Rieden wird neu ausgestattet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen