AA

Schulgebäude abgerissen

Hier soll der Neubau entstehen
Hier soll der Neubau entstehen
Abrissarbeiten

Bregenz. Im Zuge der Neuerrichtung und der Erweiterung des BG Gallusstraße wurde das seit den 40iger Jahren bestehende Zusatzgebäude abgerissen.

Der Abriss des in den Jahren des Zweiten Weltkriegs errichteten Gebäudes wurde nun durch den geplanten Erweiterungsbau des Bundesgymnasiums notwendig. Die Sanierung beziehungsweise der Neubau des Gymnasiums in Bregenz konnte nach monatelangen Verzögerungen endlich beginnen. Die Sanierung des unter Denkmalschutz stehenden Gebäudes wird zusätzlich rund 12 Millionen Euro kosten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Schulgebäude abgerissen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen