AA

Schülerinnen auf dem Catwalk

Die Schülerinnen führten ihre eigenen Kreationen vor
Die Schülerinnen führten ihre eigenen Kreationen vor ©kuehmaier
Modenschau der HAK

Bregenz. Als Höhepunkt zum Ende des heurigen Schuljahres präsentieren die Schülerinnen und Schüler des Freifaches Mode und Design an der BHAK Bregenz in einer tollen Modenschau ihre nach eigenen Ideen entworfene und selbst genähte Mode.

Von schönen Jacken und Hosen, über extravagante Partymode bis hin zu eleganten Abendkleidern war für jeden Geschmack etwas dabei. Dieses Mal gab es als besonderes Highlight sogar ein Brautkleid zu bewundern. Dank der Choreografie von Corinna Burtscher und der musikalischen Umrahmung durch den Musiker Klaus Raidt unter der Gesamtleitung von Fachlehrerin Annemarie Natter wurde der Abend zu einem besonderen Ereignis.
Damit die Schüler auch top gestylt über den Catwalk laufen konnten, erklärte sich der Frisör- und Kosmetik-Salon Maischön in Bregenz bereit, diese Modenschau mit tollen Fisuren zu sponsern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Schülerinnen auf dem Catwalk