AA

Schüler und Jugend-Landesmeisterschaften in Hohenems: 8 Bewerbsiege für den BSV!

Zusammen ganze 15 Medaillen (!): Janine, Pascal, Chiara, Michael, Anabell (vlnr) vom BSV Hohenems.
Zusammen ganze 15 Medaillen (!): Janine, Pascal, Chiara, Michael, Anabell (vlnr) vom BSV Hohenems. ©privat

In U13 brilliert Pascal Keck auf ganzer Linie: Gold in allen drei Bewerben (HD mit Kilian Meusburger aus Wolfurt, MD mit Anabell Fenkart)!
Neben dem ersten Platz im MD schafft es Anabell im DD mit Sabine Ferner (Dbirn) auf den 2. und im DE auf den 3. Rang.

In U15 schaffen es gleich drei EmserInnen in allen drei Bewerben aufs Stockerl:
Michael Giesinger gewinnt Silber im HE und Gold in HD (mit Yutaka Amann, Feldkirch) und MD (mit Chiara List).
Chiara gewinnt zusammen mit Janine Lais das DD, unterliegt ihrer Partnerin dafür im Einzelfinale.
Janine erkämpft sich neben zwei Siegen im MD Silber zusammen mit Yutaka.
Im DE zeigt Sarah Polzhofer tolle Spiele, die sie aber leider knapp verliert. Im DD erreicht sie aber den erfreulichen 4. Platz mit Denise Idele (Feldkirch).

Katharina Amann und Alexandra Högger (Götzis) holen den Titel im DD-U19. Lisa Klien wurde zusammen mit Julia Kopf (Feldkirch) Vierte; im DE verliert sie nach einem Freilos leider das erste Spiel und muss sich mit dem 5. Rang begnügen.

Für unsere Jüngsten im U11-Bewerb, Annika Flatz, Fabienne Rinderer und Eva-Maria Ohler, war es eine tolle Erfahrung, bei der Landesmeisterschaft mitzuspielen.

Herzliche Gratulation!!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Schüler und Jugend-Landesmeisterschaften in Hohenems: 8 Bewerbsiege für den BSV!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen