AA

Schulanfang 2011/12

Schulbeginn in den Volkschulen Tschagguns (Foto) und Latschau ist - wie in den meisten Orten im Ländle - am 12. September 2011.
Schulbeginn in den Volkschulen Tschagguns (Foto) und Latschau ist - wie in den meisten Orten im Ländle - am 12. September 2011. ©Gerhard Scopoli

Tschagguns. Man lernt nicht für die Schule, sondern für das Leben. Am Montag, dem 12. September beginnt nun auch bei uns das neue Schuljahr. (Z. B. in Brand und Lech erfolgte der Schulbeginn bereits in der vergangenen Woche.) “MeineGemeinde” wünscht allen Lehrerinnen und Lehrern sowie Schülerinnen und Schülern einen guten Start in der Schule!

VOLKSSCHULE TSCHAGGUNS UND VOLKSSCHULE LATSCHAU
7:50 Uhr Wortgottesdienst zum Beginn des neuen Schuljahres in der Pfarrkirche Tschagguns

MITTELSCHULE SCHRUNS-GRÜT
Treffpunkt: 7:45 Uhr beim Schulplatz.

POLYTECHNISCHE SCHULE AUSSERMONTAFON IN BARTHOLOMÄBERG- GANTSCHIER
Die Schülerinnen und Schüler treffen sich um 8 Uhr beim Schulhaus. Sie werden gebeten, Schreibzeug, das letzte Zeugnis und Hausschuhe mitzubringen.

Schulplatz 2A,Tschagguns, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Tschagguns
  • Schulanfang 2011/12