AA

Schützengesellschaft Altenstadt

v.l.n.r. Oberschützenmeister Werner Lins, Union  Landesmeister Klaus Burtscher
v.l.n.r. Oberschützenmeister Werner Lins, Union Landesmeister Klaus Burtscher ©i.e.

In der vergangenen Woche wurde im Schützenheim Altenstadt KLAUS BURTSCHERvon Oberschützenmeister Werner Lins dafür besonders geehrt, weil er UNION LANDESMEISTER der Senioren 1 im Bewerb Luftgewehr stehend, geworden ist.
Bei dieser Ehrung wurde aber auch erwähnt, dass er bei einer Vielzahl von Wettkämpfen hervorragende Ergebnisse erzielt hat. Der soeben gewonnene neue Titel wird sicherlich nicht der einzige bleiben, den KLAUS BURTSCHER in diesem Jahr für die Union Schützengesellschaft Altenstadt erringen wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Schützengesellschaft Altenstadt