AA

Doppelter Bezirksmeister in der Klasse Luftgewehr stehend und LGA

Klaus Burtscher Union Schützengesellschaft Altenstadt
Klaus Burtscher Union Schützengesellschaft Altenstadt ©DG9
Kürzlich fand in Nenzing die Bezirksmeisterschaft der Luftgewehrschützen statt. Dabei konnten die Schützen der Union Schützengesellschaft Altenstadt einige Erfolge erzielen. Vor allem präsentierte sich KLAUS BURTSCHER in bestechender Form und wurde BEZIRKSMEISTER in der Klasse LGA Männer allg. mit hervorragenden 396 Punkten und einem tollen Finale.

In der Mannschaftswertung kam Altenstadt mit den Schützen Klaus Burtscher, Irene Ess und Renate Lins auf den dritten Platz.

Die Bezirksmeisterschaft der stehend-Schützen wurde heuer in Klaus ausgetragen. Auch in dieser Disziplin holte sich Klaus Burtscher in der Klasse Senioren Luftgewehr stehend den BEZIRKSMEISTERTITEL.

Bei der Union Landesmeisterschaft in Altach, sowie der Landesmeisterschaft im Landessportzentrum in Dornbirn erreichte Klaus Burtscher jeweils den hervorragenden 2. Rang in der Klasse Luftgewehr stehend Senioren 1.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Doppelter Bezirksmeister in der Klasse Luftgewehr stehend und LGA