AA

Schülerschikurs, Snowboardkurs und Bambinis des Wintersportverein Nofels

WSV Bambini
WSV Bambini ©WSV Nofels
Wintersportverein Nofels Schülerschikurs, Snowboardkurs und Bambinis

Mit viel Wetterglück konnte am 7. Jänner das Abschlussrennen der diesjährigen Kurse am Tannleger in Brand durchgeführt werden. Danke an Jürgen Stütler, der eine professionelle Zeitnehmung beim Abschlussrennen ermöglicht hat. Die anschließende Preisverteilung fand in unserer Fritz-Stütler-Hütte statt, in der die Teilnehmer und Eltern nochmals das sehr gute Essen des Hüttenteams um Irmgard Gutschner und Melitta Mähr genießen durften.
Tagessiegerin: Julia Ströhle, Tagessieger: Vinzent Schmid
Leider musste der 4. Kurstag aufgrund des Sturmtiefs “Andrea” abgesagt werden. Insgesamt können wir aber von einem erfolgreichen Kurs sprechen, bei dem 34 Schüler und 17 Bambinis von 9 Instruktoren betreut, trainiert und unterhalten wurden.
Ein herzliches Dankeschön geht an unseren Busfahrer Sepp, der alle jeden Tag sicher nach Brand und wieder zurück nach Nofels gebracht hat und an alle Helfer die es ermöglicht haben, diesen Kurs durchzuführen.
Weitere Infos und Fotos sind auf unserer Homepage www.wsv-nofels.at zu finden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Schülerschikurs, Snowboardkurs und Bambinis des Wintersportverein Nofels