AA

Schülerbetreuung Bregenz zu Besuch bei Russmedia

Die Volksschüler bei ihrem Besuch bei Russmedia in Schwarzach.
Die Volksschüler bei ihrem Besuch bei Russmedia in Schwarzach. ©Laurence Feider
Schüler der Ferienbetreuung aus Bregenz bekamen einen exklusiven Blick hinter die Kulissen.

Bregenz. Eine abwechslungsreiche Woche erlebten die Kinder der Ferienbetreuung der Stadt Bregenz. Nach Ausflügen ins Landesmuseum, in die Spielefabrik und auf den Gebhardsberg    waren sie am Freitag zu Besuch bei Russmedia in Schwarzach. Gleich zu Beginn ging es zu Antenne Vorarlberg, wo die besonders mutigen Kinder eine Sprechprobe aufzeichneten. Anschließend gab es eine Einführung in das Mediengeschehen bei Russmedia, bevor sich die Truppe auf einen Rundgang durch die Druckerei machte. Zum Abschluss gab es eine leckere Jause anschließend machten sich Kimberley, Michelle, Marcela, Tiara, Colin und Melissa wieder auf den Rückweg nach Bregenz. Begleitet wurden die Schüler von den Betreuerinnen der Schülerbetreuung der Volksschule Bregenz Augasse Bettina und Sylvia sowie den  Praktikanten Emanuel und Christina.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Schülerbetreuung Bregenz zu Besuch bei Russmedia